Termine zur Allianz-Gebetswoche 2021

Herzliche Einladung zur Allianz-Gebetswoche 2021, die dieses Jahr in verschiedenen Formaten, als Präsenzabend, Hybrid-Veranstaltung (vor Ort und Livestream) oder als reines Online-Event angeboten wird.

Wir sind uns sicher darin einig, dass unsere Welt derzeit nichts so nötig braucht wie unser Gebet. Darum möchten wir uns mit den evangelischen Christen unserer Stadt in dieser Woche eins machen und uns zu den verschiedenen Themen versammeln um für die Anliegen unserer Stadt, unseres Landes und für die Notleidenden in aller Welt zu beten.

Eine Anmeldung ist sowohl bei den Veranstaltungen vor Ort, als auch bei den Online-Angeboten, die per „Zoom“ stattfinden notwendig.

Alle Infos dazu und die direkte Möglichkeit der Anmeldung findet Ihr unter: https://eakh.church-events.de/

Besonders hingewiesen sei auf die Veranstaltung am Montag, den 11.01. in der Martinskirche in Bad Münster am Stein, bei der Gustav Kannwischer die Ansprache hält, sowie auf den Gebetsabend am Dienstag, den 12.01. um 19.30 Uhr, der in unserem Gemeindezentrum stattfindet.

Der Allianz-Abschlussgottesdienst am 17.01. findet in diesem Jahr nicht zentral sondern dezentral in jeder Gemeinde oder auch durch die verschiedenen Online-Angebote der beteiligten Kirchen statt.