Informationen zu unseren Schutz- und Hygienemaßnahmen bei Präsenz-Gottesdiensten

Aus Gründen der Information und Transparenz möchten wir an dieser Stelle unser Schutz- und Hygienekonzept erläutern, das bei unseren Präsenz-Gottesdiensten zur Anwendung kommt.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Mitmenschen sind uns wichtig. Deshalb halten wir uns an die von Bund, Land und Kreis vorgegebenen Bestimmungen.

In der Baptistengemeinde Bad Kreuznach finden wöchentliche Präsenz-Gottesdienste (mit parallelem Livestream) unter Einhaltung von Kontakt- und Hygieneverordnungen statt.

An allen Ein- und Ausgängen befinden sich Stationen zur Desinfizierung der Hände.

Das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes ist weiterhin möglich, aber nicht verpflichtend.

Der Gemeindeleitung der EFG Bad Kreuznach ist bislang keine Person bekannt, die sich aufgrund der Teilnahme an den kirchlichen Aktivitäten der Gemeinde mit Covid-19 infiziert hat.

Gemeindeleitung der EFG (Baptisten) Bad Kreuznach