Waldweihnacht auf dem Kuhberg

Am 17.12.22 durften wir als neuer Royal Rangers Stamm zusammen mit etwa 60 Teilnehmern unsere Waldweihnacht auf dem Kuhberg feiern.
Trotz der eisigen Kälte sind viele von Euch unserer Einladung gefolgt und wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit mit Liedern, Gesprächen, Essen und Trinken und natürlich auch unserer kleinen Wanderung sowie einer Andacht von Thaddäus.
Wir sind dankbar für Gottes perfektes Wetter-Timing. Der Schnee war echt klasse.

Für alle, die an dem Tag nicht dabei waren und traurig sind, haben wir einen Tipp. Am 15. Dezember gibt es wieder eine Waldweihnacht.
Aber vorher starten wir ab dem 17.März mit unseren Teamtreffs auf dem Kuhberg.
Wir freuen uns auf die Zeit mit den Kindern und auf Eure Unterstützung im Gebet oder auch ganz praktisch. So wie Gott Euch ausgerüstet hat.

Eure Birgit Krummradt und das ganze Team der Royal Rangers